Apps für iphone und ipad

My-way-app

 

 

Ein 120 Tage Projekt, das dein Leben komplett verändern wird, zu Freude an dir selbst und am Leben, zu Gesundheit und Wohlstand, zu Selbstvertrauen und Selbstwert, zu innerer Stärke und Kraft. Begib dich auf den Weg zum wichtigsten Menschen in deinem Leben, zu dir selbst. Am Ende des Weges wirst du mit einem Charisma belohnt, das du nie für möglich gehalten hättest. (Teste doch einfach die kostenlose 5-Tage Version „my-Way-app-free“ und bilde dir danach eine wahre Meinung)

 

A 120-days project that will change your life completely, it leads to joie de vivre, to health and prosperity, to self-confidence and self-esteem, to inner strength and power. Embark on the way to the most important person in your life, to yourself. At the end of the road you will be rewarded with a charisma that you have never thought possible. (Simply test the free 5-day version “my-Way-app-free“. Then make your mind up)

      

 

     

 

 

Hilf Dir Selbst

 

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum dein Leben so ist wie es heute ist? Was ist dein Leben, was ist deine Wahrnehmung davon, was sind deine Gefühle? Ich will es dir sagen: 

Dein Leben besteht aus deiner ganz persönliche WAHRNEHMUNG DES LEBENS, die DU DIR SELBER schaffst. Deine Lebenswahrnehmung ist das Resultat deiner Gedanken und Gefühle und nichts anderes. Du bist das, was du denkst zu sein. Du denkst täglich ca. 40.000 Gedanken und die meisten davon unbewusst und dann auch noch den gleichen Gedanken immer wieder. Du schaffst dir deine gesamte Lebenswahrnehmung durch das, was du denkst. Auch jede Krankheit wird zuerst auf geistiger Ebene erschaffen bevor sie über den Körper sichtbar wird. So wie ein Gebäude erst im Geist erschaffen wird bevor der erste Stein dafür gesetzt wird. Erforsche die psychischen Komponenten deiner Krankheiten. Was ist das falsche und unwahre Gedankenmuster, das bei dir Krankheiten auf körperlicher Ebene auslöst. Wenn du dieses Gedankenmuster nicht berichtigst, äußert es sich im Körper durch meist immer schlimmer werdende Krankheiten. Nur wenn der Geist gesund ist, kann der Körper gesund sein.

Das Ziel dieses Programms ist es, falsche und unwahre Gedanken bewusst zu machen und diese aus deinem Gedankenvokabular zu entfernen. Dies wird dein Leben komplett verändern. Es wird dich zu dir selbst bringen und zu innerer Balance, was die Grundlage ist für einen gesunden Geist und Körper. Es wird dich zu Freude an dir und dem Leben führen, was die Grundlage für Glück ist. Es wird dich zu Selbstvertrauen, Zuversicht und innerer Stärke führen, was die Grundlage für Wohlstand ist. Es ist ein neuer und aufregender Weg, auf den du dich begibst. Es ist der Weg zum wichtigsten Menschen in deinem Leben, zu dir selbst, zu Gesundheit und zu einem Charisma, das du nie für möglich gehalten hättest. Du entscheidest, ob du dich auf diesen Weg begeben möchtest.


Ein praktisches Beispiel: Du denkst „ich muss“. „Ich muss aufstehen, ich muss zur Arbeit, ich muss mit dem Hund raus, ich muss noch einkaufen, ich muss das und jenes erledigen, ich muss Rasen mähen, ich muss meine Steuererklärung machen, ich muss das Auto waschen, ich muss den Gartenzaun streichen, ich muss die Pflanzen gießen, ich muss die Kinder zur Schule bringen, und so fort“. Wie fühlt sich das an beim Lesen? Ich sage es dir: Es erzeugt Druck. Soviel Druck, dass du das sogar an deinem Blutdruck ablesen könnest. Und ist es wirklich wahr, dass du all das musst? Könnte es nicht sein, dass du vieles davon „darfst“ ja sogar „möchtest“! Würde es sich nicht bedeutend besser anfühlen, wenn du denkst „ich will jetzt aufstehen, ich darf mit dem Hund gehen, ich möchte meinen Gartenzaun streichen“. Zu denken „ich muss“ erzeugt großen Druck und das Gefühl, keine Zeit zu haben, wenn du das immer und immer wieder denkst. Wundere dich also nicht, wenn du an einem erhöhten Blutdruck leidest und permanent das Gefühl hast, keine Zeit zu haben. Das hast du dir geschaffen! Aber du hast die Wahl, einen neuen Weg einzuschlagen. Einen viel einfacheren Weg. Das Leben kann viel einfacher sein als du jetzt noch glaubst und denkst.


Ein weiteres praktisches Beispiel: Du denkst „das Leben ist ungerecht“, weil du weniger hast als dein Chef oder Nachbar, oder weil du glaubst, andere sind hübscher, intelligenter, schlagfertiger, glücklicher als du, oder was auch immer. Du denkst hunderte Male „das Leben ist ungerecht“ und du denkst unbewusst hunderte Male „das Leben ist ungerecht“. Dieser falsche Gedanke wird über Wochen, Monate und Jahre hinweg zu deiner Lebenswahrnehmung. Du schaffst mit diesem Gedanken deine Lebenswahrnehmung, ja, du bestellst regelrecht die Ungerechtigkeit beim Leben, indem du immer wieder denkst „das Leben ist ungerecht“. Und? Wie fühlt sich der Gedanke „das Leben ist ungerecht“ denn überhaupt an. Hast du schon mal versucht das herauszufinden. Ich sag es dir: Beschissen! 

Aber, das Leben ist nicht ungerecht. Das Leben ist einfach. Es kennt kein Gut oder Schlecht. Es kennt kein Schwarz oder Weiß, sondern nur sowohl als auch und alles was dazwischen liegt. Statt zu denken „das Leben ist ungerecht“ könntest du künftig auch denken „was bietet mir das Leben“ und wenn du keine Antwort parat hast, dann ist das nicht schlimm. Stell dir die Frage einfach morgen wieder. Die Antwort wird kommen. Du musst sie nicht erzwingen. Du könntest statt „das Leben ist ungerecht“ künftig auch denken „ich bitte mein Herz (oder meine innere Führung) mir die Augen zu öffnen, welche Geschenke das Leben für MICH bereit hält“ oder, wenn dir das zu esoterisch ist „was macht mir Spaß oder Freude am Leben“ oder einfach nur „das Leben ist aufregend“ oder „das Leben ist schon interessant“. Es gibt viele Möglichkeiten, welche wahren Gedanken du anstelle von falschen und unwahren Gedanken denken könntest. Es geht hier nicht um positives Denken. Es geht einzig und allein darum, künftig keine falschen und unwahren Gedanken, immer und immer wieder, zu denken und sich somit eine Lebenswirklichkeit zu schaffen, die man gar nicht haben will. Oder wünschst du dir tatsächlich, dass das Leben ungerecht zu dir sein soll? Natürlich nicht, also erschaffe es nicht.


Wie funktioniert das Programm? 

 

Durch das Beantworten ein paar weniger Fragen zu deinem normalen Tagesablauf wird ein individuelles Programm für dich erstellt. Dieses Programm begleitet dich die nächsten 120 Tage und wird dir teilweise mehrmals am Tag Hinweise senden, die dich nach und nach an dein Ziel führen werden, zu dir selbst. Es wird dafür Sorge tragen, dass du auf dem Weg bleibst, den du beschritten hast. Und dieser Weg wird aufregend und interessant sein und du wirst feststellen, wie dir mehr und mehr Menschen mit einem Lächeln begegnen, weil du eine neue Ausstrahlung entwickeln wirst, die für andere interessant und anziehend sein wird. Du wirst dein Leben komplett verändern. Du wirst verinnerlichen, dass du frei bist in deinen Entscheidungen und dass du stets frei bist, neu zu wählen. Du wirst in dir selbst ruhen und Dinge, die du schon immer haben wolltest, mit einer Leichtigkeit erreichen, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.